2015

Oktober 2015



Ich bin sehr erfreut, dass meine Webseite endlich aufgeschaltet ist.


Nun steht wieder das grosse Werken, Basteln, Tüfteln an............Gesammelte Schwemmhölzer aus den Sommerferien sind gereinigt. Sehr viele Ideen wollen umgesetzt werden.

Viele Kreationen stehen schon für den Verkauf am Herbstmarkt in Arlesheim parat.

Auch werden bald die ersten Sterne und Glitzerkugeln ausgepackt, um dann rechtzeitig für die Avdentszeit bereit zu sein.

  18. Oktober


Der Arleser Märt war ein Erfolg. Viele Leute waren dort und bestaunten die Stände.

Ich werde laufend neue Dinge einstellen.

Ab November sind dann die weihnächtlichen Kreationen aufgeschaltet.

Markt

27. Oktober


Die Weihnachtskisten mit Glitzer, Sternli, Zimtduft und Engelsflügeli mussten geöffnet werden. Zu viele Ideen wollten umgesetzt werden. ;-)


Fast alle Schwemmhölzer aus dem Verzascatal sind für die dunklere Jahreszeit dekoriert und geschmückt und warten auf ein passendes Plätzli in Ihrem Hause.


Dekor

7. Dezember 2015


Der Weihnachtsmarkt auf dem Gempen ist Geschichte. Ein kleinerer schöner Markt mit weihnachtlichem Ambiente und sehr freundlicher Organisation.


Das Wetter zeigte sich, nach den letzten Märkten, von seiner besten Seite.

11. November


Die Foto - Ausstellung von Thomas Voser in der Trotte in Arlesheim hat begonnen. Passend zu den Feuer - Fotografien sind meine goldenen Feuerschalen ausgestellt. Die Ausstellung dauert noch bis zum Wochende.


Kunstausstellung

15. Dezember


Weihnachtsmarkt in der Markthalle war eine neue Erfahrung. Weihnachtsmarkt ohne zu frieren und ohne Wärmesohle. Es gab ca. 40 kleine Ständli mit kreativen tollen Angeboten. Viele Leute fanden  den Weg ins Warme und zu den Essensständen der Markthalle.


Diese haben nun auch meine Marktwaren bereichert. Ich hätte in den letzten Tagen Beton und Perlen mit intensivem Geruch anbieten können;-)

Markthalle

1. Dezember 2015


Der Prattler Weihnachtsmarkt und der Muttenzer Herbstmarkt waren vom Interesse und von der Kauflust der Besucher erfolgreich.

Leider ist nicht die ganze Ware intakt geblieben. Die Sturmwarnungen  wurden nicht umsonst herausgegeben!


Das Material steht nun aber wieder aussortiert und repariert für die nächsten 2 Märkte bereit.

Ebenfalls gibts es wieder ganz neue Ketten im Angebot.

Ketten
Betonschalen

23. Dezember


Allen ganz besinnliche Weihnachtstage mit viel Kerzenglanz und Gutziduft

und einen guten, gesunden Rutsch ins 2016.


Ab Januar werden neue Kreationen wieder aufgeschaltet.

Last Update: 19. 2. 2020

Copyright © 2015 by susanne schild, All Rights Reserved