2016

3. Januar


Ich wünsche allen ein schönes, positives, erlebnisreiches Jahr.


Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Märkte in diesem Jahr.

1. November


Die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte laufen auf Hochtouren.

Viele neue Kreationen sind aufgeschaltet. Ebenfalls neue weihnachtliche Dekoketten und die beliebten Ketten mit Nähutensilien für die vielen kreativen Nähkünstler. Weitere Ketten folgen.

Neue Goldschalen sind noch am trocknen und warten auf den Goldanstrich.

7. Dezember


Meine vielen Weihnachtsmärkte sind vorbei. Es war ein Riesenerlebnis. Nun bin ich aber froh, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

Ich möchte mich bei allen Besuchern und Käufern bedanken, die an meinem Stand vorbei gekommen sind. Viele schöne Begegnungen und kreative Gespräche fanden statt.


Für allen, die nun doch noch ein Gschänkli brauchen, dürfen sich gerne melden.

Meine Objekte kann man in Pratteln oder Oberwil abholen, oder sie werden per Post verschickt.


Nun wünsche ich allen eine schöne , besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

27. August  16


Der erste Koffermarkt in Herzogenbuchsee war ein Erfolg und eine neue tolle Erfahrung mit einem herzlichen Köfferlimärit - Team. 17 


Koffermarkt

10. November


Momentanes Bastelchaos. Ich liebe es!

10. Juni 16


Viele schöne neue Ketten sind hergestellt und neue Ideen umgesetzt.

Ich habe heute meine erste Zusage für den ersten Koffermarkt in Herzogenbuchsee erhalten. Ich freue mich sehr, meine Ketten und kleinen Betonwaren an ganz neuen Orten und einem weiteren Publikum zu zeigen.

Betonwaren

20. November


Der Weihnachtsmarkt war ein Erfolg. Objekte wurden bestaunt, verglichen und dann auch öfters gekauft. Das Wetter spielte ebenfalls mit. Viele Begegnungen und erster Glühweinduft gehörten auch dazu.

Am Mittwoch ist schon wieder Markt in Muttenz angesagt. Ob das Wetter hält?

Schilder

18. Oktober


Nun stehen noch 2 Koffermärkte in Zwingen und Reinach an und dann werden die Weihnachtskreationen aufgeschaltet. Viele Schwemmhölzer und Ketten im Sternli- und Ängeil-Look sind fertig!

21. Februar


Nach einem ersten schönen Frühlingstag heute, gibt es auch auf meiner Homepage einige erste Frühlings- oder Osterobjekte und Ketten mit dezenten Pastellfarben.

Weitere Objekte trocknen noch im Keller

Osterei

1. Mai 16


Die Frühlingsmärkte in Oberwil und Liestal sind Geschichte.

Wenns nach dem Wetter gegangen wäre, hätte man auch die Weihnachtsutenslilien verkaufen können .

Die Märkte waren trotzdem gut besucht. Obwohl etwas weniger Schnee, Hagel, Wind und Regen wären kein Luxus gewesen.


Wie ihr auf den Marktdaten sehen könnt, werde ich in nacher Zukunft meinen Rollkoffer zu einem Vintage-Köfferli umgestalten und dann vorallem mit meinen Dekoketten auf Reisen gehen. 

Freue mich jetzt schon auf die Bastlerei!


Dekoketten

15. September 16


Es macht Spass mit einem  Koffer voll Beton herumzureisen.

Der Koffer war nach jedem Markt etwas leichter und wurde gleich wieder mit neuen, schönen Kreationen aufgefüllt.

Neustes Koffergut: Schilder aus Tessiner-Schwemmholz.

Last Update: 19. 2. 2020

Copyright © 2015 by susanne schild, All Rights Reserved