2017

18. Januar 2017


Die Sternli, Flügeli und Engel vom Dezember sind versorgt und das neue Jahr hat begonnen.


Auch neue Arbeiten sind am entstehen. Trotz Schnee und Kälte wird fleissig geschliffen. Erste Osterhasen werden gegossen und auch die neuen Goldzwergli und Badeenten werden auf Vorrat betoniert.

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich meinen Koffer und meine Marktkisten füllen kann, um wieder an zahlreichen Märkten meine Waren auszustellen.

Die Marktatmosphäre ist einfach immer toll!!!

Bei der Arbeit

7. Mai 2017


Wenn beim Herstellen und  Bohren meiner Dekoketten der Daumen anstatt ein kleines Betonherz dazwischen ist! Autsch!!!

Einmal rechts rein und links wieder raus!

Ende September 17


Die Ausstellung meiner Objekte im Stedtli in Liestal ist vorbei. Ich bedanke mich herzlich bei allen Kunden, die den Weg nach Liestal in den Laden -Kleider Hoch Klassik- gefunden und eines meiner Objekte erworben haben, trotz riesen grosser Baustelle im Stedtli. Der Weg zur Rathausgasse erweist sich momentan nämlich zum Spiessrutenlauf.


Ende Oktober 17


Nach dem schönen Herbstmarkt in Arlesheim, sind neue Objekte entstanden. Schöne Lichtgläser bringen Wärme, Glanz und wohlige Atmosphäre ins Haus, wenn die Tage kürzer werden.

Erste Weihnachtsdekorationen, Ketten und Adventsschwemmhölzer sind nun aufgeschaltet.

26. März 2017


Mini Gartenzwerge und Betonhäsli warten auf neue Besitzer mit bequemen Osternestern.

Nun haben die Hasen noch Halsbänder mit Glöggli oder schönen Anhängern erhalten.

Betonhasen

2. Mai 2017


In meinen Beton- Kreationen steckt viel Leidenschaft drin.

Ich liebe es, die Ketten zusammen zu stellen, Objekte zu bohren und die Sächeli aufzuziehen und zu einem Gesamtbild zu vereinen. Betonschalen zu giessen und einfach in meinem Atelier ganz vertieft zu werkeln!


Ich erstelle nun extra lange Ketten (über 90 cm lang), da die Nachfrage gross war. 

Die extra langen Ketten werden für  CHF 42.00 verkauft.

Juli 2017


Ausstellung im Stedtli in Liestal ab 21. August


Ich freue mich sehr, dass ich meine Beton - Objekte und Ketten in Liestal an der Rathausstrasse 15  ab dem 21. August präsentieren darf.

Meine Objekte werden im kleinen, schmucken Kleidergeschäft Kleider Hoch Klassik zu bestaunen sein. Das Geschäft wird in der 3. Generation durch Christina Hoch Dreier geführt.

Der Laden wird nun renoviert und präsentiert sich Ihnen ab dem 21. 8. 17 im neuen, hellen, modernen Look mit viel Charme.

Kleider Hoch Klassik legt grossen Wert auf Qualität, schöne Verarbeitung, grosse Auswahl und  kompetente, freundliche Beratung, damit Frau sich richtig wohl fühlt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kommen Sie vorbei und lassen sich von den schönen Dingen inspirieren. Vielleicht finden Sie etwas Passendes für Ihr Haus, Garten oder Ihren Kleiderschrank!

4. November 2017


Dankbar blicke ich auf einen tollen Koffermarkt zurück. Dankbar über viele Besucher und neue oder altbekannte Käufer. Dankbar für schöne Gespräche und neue Ideen.


4. Dezember 2017


Nun freue ich mich auf die letzten beiden Weihnachtsmärkte. Muttenz, Pratteln und Arlesheim haben Spass gemacht. Leider musste ich am Samstag 24. 11. einen Tag pausieren, da es mich für 24 Std mit Fieber und Schüttelfrost ins Bett legte.


Nächsten Sonntag also nochmals gut eingepackt und mit Heizsohle auf dem Gempen und am 3. Adventswochenende im sonnig, warmen Sonnmatt drinnen in Langenbruck.


Ich danke allen Besuchern und Käufern. Schön erhalte ich immer wieder tolle Feedbacks von euch, dass ihr grosse Freude an einem gekauften Betonobjekt oder einer Dekokette habt. Das tut gut zu hören und freut mich wirklich sehr. So macht das kreative Tun noch mehr Spass!

Last Update: 19. 2. 2020

Copyright © 2015 by susanne schild, All Rights Reserved