News


Voll in Aktion!

Viel Spass beim Durchstöbern.

Einige Objekte sind Einzelstücke- also "dr Schneller isch dr Gschwinder".

Andere Objekte können in grösserer Anzahl hergestellt werden. Wie z. Bsp. Schalen, Herzen oder kleine Guggelhöpfli als Tischdekoration für ihre nächste Geburtstagsfeier.

Oder haben sie einen speziellen Wunsch, nach welchem Thema ihre Dekokette aussehen soll?

Nehmen sie mit mir Konkakt auf. Ich berate sie gerne.

Vergangenes

aus den Jahren...


2015


2016


2017

Frühling 2020


Auch im 2020 wird betoniert, Schnäggehüsli und Holz gesammelt, Girlanden zusammengestellt und an neuen Ideen getüftelt. 

Die ersten Frühlngsmärkte sind in der Agenda fixiert und angemeldet. Ich freue mich wieder viele bekannte Gesichter an den Märkten anzutreffen. 

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Leuten, guten Gesprächen und vielen schönen Momenten.


Herbst 2019


Ich wünsche allen schöne bunteHerbsttage zu Berg und Tal oder in den farbigen Wäldern

Sommer 2019


Viel Treibholz gab es im Lago Maggiore . Einen Anhänger müsste man haben!

Einiges ist schon verarbeitet worden, noch während den Ferien auf dem Campingplatz;-) 

Frühling 2019


Die Vögel sind aus dem Süden zurück und die Schnecke sucht sich auch schon ein neues zu Hause in einem schönen Garten.


Weihnachten

 

Wenn uns bewusst wird,

dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,

das Kostbarste ist, was wir schenken können,

haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.


November 18

 

Nun sind alle weihnachtlichen Unikate auf der Homepage zu sehen und es kommen laufend neue dazu. Meine Weihnachtsobjekte sind in Reinach im Lädeli Vielfach an der Brühlgasse 7 ( Verbindung Ettingerstrasse) ausgestellt und zu kaufen. Ganz viele Gschänkli von anderen kreativen Leuten sind ebenfalls zu erwerben.

Öffnungszeiten: Di/Do: 14-17

                            Sa: 10-14

 

21. 10. 2018


 Käufer am heutigen Arleser Märt, tolle Begegnungen, Gespräche und sooo viele Komplimente! Ganz herzlichen Dank!

Es tut gut zu wissen, dass mein Schaffen sooo vielen Menschen Freude bereitet.

Es ist wirklich eine grosse Leidenschaft und ich liebe es, in meinem Atelier zu werkeln!

Ein kleiner Einblick in die Waschküche. Nicht gerade der ideale Ort, um neben der frisch gewaschenen Wäsche zu betonieren. Aber Spass machts trotzdem!

Oktober 2018


Ich freue mich auf die Herbstmärkte in Arlesheim und Arisdorf. Es ist immer wieder spannend, welche Objekte bestaunt werden. Am Markt in Gelterkinden waren es die Gartenzwerge. Auch Herbstkränze sind gebunden, die Haustüren schmücken sollen. Verschiedene Formen sind mit Beton gefüllt, Objekte gebohrt, Girlanden aufgezogen und auch schon erste Sternli wurden für die späteren Märkte verklebt und angehängt.

Ab November werden sie Adventsobjekte laufend auf die Homepage geladen. Viel Spass beim Sternli zählen!

Juli 2018


Trotz Sommerpause und Ferien wird fleissig Schwemmholz aus der Maggia und dem Lago Maggiore gesammelt. Wie verstauen wir dies bloss alles in unsrem Auto???

Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Ausstellung und Verkauf meiner Betonkreationen und Girlanden im Vielfach in Reinach BL immer Dienstag und Donnerstag -Nachmittag und Samstag über Mittag.


11. März 2018


Der Frühling ist da.

Osterhäsli und Zwergli gibt es in Liestal im "Kleider Hoch Klassik" an der Rathausstrasse 15 zu bestaunen und zu kaufen. Vielleicht braucht jmd noch ein kleines Oster- Mitbringsel? Oder wie wärs mit einem Straussenei im grossen Osternest?

Ebenfalls werden einige Kreationen und Dekogirlanden in Reinach an der Brühlgasse 7  im neu eröffneten "Vielfach" zum Kauf angeboten. Dies jeweils am Di. und Do. Nachmittag von 14.00 - 17.00 Uhr und am Samstag von 10.00- 14.00 Uhr.

Die nächsten Termine

 

Markt 


Frühlingsmärkte:


Leider sind die Fühlingsmärkte auf Grund der jetzigen Situation abgesagt!



Gerne darf man mich auch kontaktieren!

Ich stelle Ihnen auch gerne eine Auswahl in Pratteln zusammen.





 Verkauf

 

Viele meiner Kreationen für Haus und Garten oder zum Verschenken gibt es im Vielfach in Reinach BL an der Brühlgasse 7. Viele Künstler haben dort originelle Geschenkli ausgestellt. Ein Besuch lohnt sich!

Di./Do. 14-17 Uhr

Sa. 10-14 Uhr


Last Update: 19. 2. 2020

Copyright © 2015 by susanne schild, All Rights Reserved